Enomatic® im Lebensmitteleinzelhandel 

Der Lebensmitteleinzelhandel hat sich in den letzten Jahren zu großen Fachmarktzentren entwickelt. Weinabteilungen sind enorm vergrößert worden, teilweise werden über 600 verschiedene Weine angeboten. Auf eine ansprechende und professionelle Präsentation der Weine wird großen Wert gelegt.

Trotz professionell aufgebauter Weinabteilungen sind viele Kunden mit der richtigen Weinauswahl überfordert.
Viele Konsumenten entscheiden nach Marke, Etikett und Preis aber nicht nach Geschmack!


Wein-Erlebnis und Kundenbindung mit enomatic®

  • Mit dem enomatic® Weinausschanksystem hat Ihr Kunde endlich die Möglichkeit "seinen" Wein zu probieren.
  • Der Kunde wird begeistert von seinem "Weinerlebniskauf" in seinem Freundes- und Bekanntenkreis erzählen, dadurch werden Sie neue Weinkunden gewinnen.
  • Da der Kunde die Möglichkeit hat, mehrere Weine zu probieren, wird er auch höherpreisige Weine kaufen.
  • Ihr Personal kann gezielt auf die Weine geschult werden, die im enomatic® präsentiert werden.
  • Sie bestimmen, welche Weine im enomatic® präsentiert werden und verkaufen damit nur margenstarke Weine.
  • Sie differenzieren sich gegenüber dem Wettbewerber.
  • Mit dem enomatic® Weinausschanksystem folgen Sie dem Trend "Erlebnis- und Probierwelten" im Lebensmittelfachmarkt zu schaffen.

enoline Elite 8

Mit dem innovativen Weinausschanksystem von enomatic® treffen Sie für Ihre Kunden
eine Vorauswahl von 8 Weinen. Das bedeutet:

  • Ansprechende Präsentation von 8 Weinflaschen in einer Reihe
  • Ihr Kunde kann selbst auf Knopfdruck Wein probieren 
  • Konservierung des Weins bis zu 21 Tage ohne Qualitätsverlust
  • 2 Temperaturzonen einstellbar (6-18 °C)
  • bis zu 3 verschiedene Abgabemengen programmierbar
  • wartungsfreundlich

Gerne erläutern wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch die Amortisationsmöglichkeiten Ihrer Investition.

Schaffen Sie eine "Wein-Community".

Weinkarten

Mit der Gründung eines Weinclubs – wir zeigen Ihnen gerne wie das funktioniert – schaffen Sie eine „Wein-Community“, mit der Sie Ihre Kunden binden und gezielt den Weinumsatz steigern können. Sie können den Weinclub auch für übergreifende Aktionen oder Marketingaktivitäten nutzen (Käse- oder Fischpromotion, Angebote zur Spargelzeit, zu Ostern oder Weihnachten etc.). Erfahren Sie mehr über die enomatic® Weinkarte.


Referenzen   
Alles auf einen Blick.
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